Donnerstag, 29. September 2011

Gruss in den Oktober !

Wie ich diese Jahreszeit liebe. Wunderschöne Spaziergänge durch Weinberge und Obstplantagen. Zwischendurch immer mal wieder in Badeplausch im Fluss und das beste, es ist zwar schön warm und doch braucht man nicht mehr zu schwitzen;-))


 Wundervolle Herbsttage für Euch alle !

Eure Kayla
 

Mittwoch, 14. September 2011

Mein neuer Job !

Darf ich Euch meinen neuen Job vorstellen ? Ich bin nun zur Stoffresten-Sortiererin aufgestiegen;-))


In Frauchens Nähatelier liegen immer ganz viele Stofffetzen rum und sie meinte ich solle doch mal ein bisschen (Un)-Ordnung reinbringen....*hüstel-hüstel*....

habt einen wundervollen Nachmittag

Eure Kayla

Donnerstag, 8. September 2011

Schlammbad gefällig ?

Ja ich gestehe, ich lasse keinen noch so kleinen Tümpel aus um darin zu "suhlen". In diesem Falle war es ein kleiner Brunnen in den Hang eingelassen, von aussen kaum zu erkennen...


Der Platz reichte grade aus um auch mein Hinterteil zu platzieren.


Wer kriegt den schon so ne Schlammpackung umsonst ??


Cool, gell Frauchen ??

Und leider war dann der Akku alle als ich aus dem Brunnen ausgestiegen bin. Aber ihr könnt Euch bestimmt vorstellen wie mein "Unterboden" ausgesehen hat, oder ??

Einen herrlichen Nachmittag wünscht Euch

Eure Kayla


Donnerstag, 1. September 2011

Herbstanfang !

Endlich sind sie da, die sonnigen aber dennoch kühleren Herbsttage. So macht das spazieren gehen doch wieder viel mehr Spass...


...und vorallem geniesse ich es, nicht mehr jede Woche zur Blutkontrolle gehen zu müssen. Ich denke der Tierarzt sollte nun wirklich genug Blut von mir haben;-)) Die Haare an den Vorderbeinen sind nun auch wieder nachgewachsen und auch der Bauch ist langsam wieder bedeckt. Wird auch Zeit wenn bald der erste Schnee kommt.
Eure Kayla