Sonntag, 11. März 2012

Wir sind...

in den März gestartet. Hier das Kalenderblatt für diesen Monat...


Frauchen hat bereits die Terrasse frühlingshaft dekoriert und geputzt. Mein Hundehaus hat das Sonnendach montiert bekommen und nun freuen wir uns auf die wärmeren Tage.


Eure Kayla

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Kayla,
das Kalenderblatt sieht toll aus. So richtig nach Frühling. Leider ist es bei uns noch nicht so schön. Aber bestimmt kommt der Frühling auch noch hierher.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Manou hat gesagt…

Hey Kayla,

ich hoffe auch, dass die Gegend bald so aussieht, wie auf deinem Foto.
Dann hat Frauchen nämlich immer viel gute Laune.

Ich drück dich
Angus

2 B's World hat gesagt…

Huhu Kayla,
bei diesem wunderschönen Kalenderblatt muß der März einfach toll werden. Das kann ja gar nicht anders sein.
Bei uns ist allerdings noch kein Frühling auf der Terrasse eingezogen. Aber die Wettervorhersagen für diese Woche sehen seeeeehr gut aus...

Liebe Grüße von Birgit und Barny

Mops Amor hat gesagt…

Hi Kayla,

bin hier auf deinem Blog gelandet und verweile einige Zeit.
Ein wunderbares Kalenderblatt für März!

Lieben Gruß vom Amor

JJ hat gesagt…

Hey Kayla!

So schöne Bilder von dir! Wahnsinn, da bin ich ja auf einen tollen Blog gestoßen! :-)

Werde gleich mal Dauerschnüffler *gg*

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund