Freitag, 1. Juni 2012

Sommeranfang !

Heute ist gemäss meteorologischen Kalender der Sommeranfang. Der Himmel ist zwar trübe und Wolken verhangen aber ich möchte Euch trotzdem zeigen wie ich gerne bade. Ich glaube ich kenne sämtliche Brunnen in unserer Wohngegend und habe natürlich auch schon alle selber getestet;-))


Habt ihr auch so tolle Badegelegenheiten ??


Wuhuuuuuu, eure Kayla

Kommentare:

Enya hat gesagt…

Wow! Du könntest dich als professioneller Pooltester verdingen! Ich gehe selber aus Sicherheitsgründen *gg* nie baden!
LG, Enya

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Kayla, wie schööööön von dir zu lesen......es ist ja immer wieder so eine Frage: Liegt dir Wasser im Blut oder bist du ein Weichei.....huch....mir egal - den Bach im Wald liebe ich - aber einen Pool....never ;-)) herrlich, dich da so entspannt zu sehn.
Wuff und LG hier ist es trübe und kühl
Aiko

Poie Sandybanks hat gesagt…

Also das Foto ist ja einfach megasüß! Der Blick sagt alles, Du genießt das kühle Nass einfach und es geht sich ja auch perfekt aus für Dich mit der Höhe!!! *g* Unser Odin ist auch so ein Wassernarr - ist auch ein Retrievermix. Die haben das einfach im Blut!
LG aus Österreich

Silke hat gesagt…

Meine Güte was bist Du für eine Süße. ;-)

lg Silke

Ameis hat gesagt…

Hallo Kayla,

Ich glaube das dürfen wir dem Nuka nicht zeigen, sonst kommt der auch noch auf die Idee!

Liebe Grüße und ein Wuff,
Arko, Nuka

Marita Kubenz hat gesagt…

Achje das ist ja klasse. Ich habe ja auch einen Goldi, aber der ist Wasserhasser, das Zeug ist ausschliesslich gut zum trinken. Allerdings wälzt er sich dafür um so lieber im dicken Matsch.

LG Marita

Marita Kubenz hat gesagt…

Hallo Jolanda,

ich schreib mal grad hier eine Antwort auf Deinen lieben Kommentar bei mir. Ja unser Goldie ist ein echter Schisser, aber ich glaube am Anfang seiner Lebens hatte er es nicht gut. Wir haben ihn aus einer Notvermittlung mit knapp 1 Jahr, keiner wollte den armen Kerl haben und es ging ihm ganz schlecht, er war richtig krank, völlig verängstigt und alles andere als ein echter Retriever. Wir wissen gar nicht wo er her kommt und was mit ihm war. Er ist aber der liebste Hund den ich je hatte, aber eben nicht wirklich souverän. Wir haben nur solche Tiere die keiner haben will. Unsere Hündin ist aus der Mülltonne, unser Papagei durfte nicht mit seinen Menschen in die Schweiz auswandern und der Hase war so ein armer Kerl.
Na ja so ist das eben, ich habe gelesen das Eurer Hundchen auch sehr krank war. Wie gut das man ihn so gut helfen konnte und sie wieder topfit ist. Wenn Tiere krank sind ist das immer ganz schrecklich, zumindest für mich, wie bei Kindern.

So sei lieb gegrüßt
Marita

Lilly hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Foto ... du würdest dich gut mit meiner Freundin Finja verstehen :)

Frauchen und ich werden jetzt öfter bei euch vorbeischauen - besuch mich doch auch mal ;)

Liebste Grüße,
Lilly (& Frauchen)

Manou hat gesagt…

Boah, fast abgetaucht. Aber OHNE mich !!!!!! Ich guck gerne von außen zu, wenn ich darf.

Sag mal, wolltest du mich nicht besuchen kommen ???? Ich wollte mich ja schon so lange mal melden, aber irgendwie läuft die Zeit davon. Aber gerade heute habe ich an dich gedacht.

Ich drück dich feste
dein Angus

Il SegusetterCosimo hat gesagt…

Wow!!! wirklich toll deine Badewanne!!! die koennte ich hier bei mir in italien bei so manchen heissen Sommertagen auch gut gebrauchen!!!!!
Ciao Cosimo

Vogel Claudia hat gesagt…

Da lacht das Herz!

Grüessli Claudia

finnipeani hat gesagt…

Wow!
Das sieht ja gemütlich aus :D


LG Aleks und die Zwerge

Beagle-Tibi hat gesagt…

Das sieht voll gemütlich aus!!!
Ich liege lieber in der Sonne und gehe mal nur bis zum Bauch ins Wasser....
liebe Grüße von Tibi