Samstag, 4. August 2012

Neues Geschirr im Schrank !

Heute musste ich wieder mal Fotomodell stehen. Ausnahmsweise habe ich es gerne gemacht. Wisst ihr wieso ? Einerseits weil Herrchen schön mit Leckerchen bereit gestanden ist und anderseits habe ich nochmals drei neue Führgeschirre bekommen. Frauchen hat gestern Nachmittag genäht. Seht selber !

Kayla's Modell Flower-Power

   
Kayla's Modell Flipi


Kayla's Modell Pfötchen, wie wir Schweizer sagen: Pfötli !


Findet ihr die nicht auch toll ? Ich weiss gar nicht welches ich heute Nachmittag als erstes ausführen soll ?

Wuhuuu und lasst es Euch gutgehen !!

Eure Kayla

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Hi Kayla,
Deine Geschirre sind der Hit, ich weiß gar nicht welches mir am besten gefällt, rot steht Dir total gut, aber so ein bisschen Ton in Ton ist auch nicht zu verachten. Am besten Du ziehst sie der Reihenfolge nach an, erst ein rotes, dann Ton in Ton mit Blümchen und dann wieder ein rotes.
Wünsche Dir einen schönen Spaziergang
LG Marita

Beagle-Tibi hat gesagt…

Hi Kayla,
du siehst echt super klasse aus mit deinen neuen Geschirren.
Und echt, ich weiss nicht, welches mir am Besten gefällt.
Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Myriam Brux hat gesagt…

... wua und gleich drei Stück! Ich kann nicht sagen welches mir am besten gefällt, sind alle mega toll... musst noch 3 Stück machen, dann hast für jeden Tag eins...

Liebs Grüssli
Myriam

sandy hat gesagt…

hallo kayla,
da hast du jetzt ja fast für jeden tag ein model ;)
mir gefällt das erste am besten.
pfotig sandy

Poie Sandybanks hat gesagt…

Wow - also die sind aber superschön geworden! Na, da war Frauchen aber fleissig.... Dann heisst es jeden Tag fleissig spazieren gehen um jeweils eins der neuen Geschirre auszuführen! Die andern werden ganz neidisch sein. Großes Lob! GLG an Euch... MamaMia
http://dermamamia.blogspot.co.at/

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ boah....
und ob wir die toll finden!!!!
Die sind ja der Hingucker schlechthin!!!
Ich hab schon einige Zeit hier ein Schnittmuster dafür liegen... aber mich immer noch nicht getraut...
Also ich versteh dich total gut, ich könnte mich auch nicht entscheiden, welches zuerst anziehen:-)
Herzlichst Nathalie und wuff wuff Sindy