Donnerstag, 16. August 2012

Neues von der Wannenfront !

Wie Ihr ja alle wisst, lasse ich nirgends und keine Gelegenheit aus mich einem kühlen Bade zu unterziehen. Sobald ich einen Brunnen sehe, wird dieser gleich auf Hunde-Tauglichkeit getestet. Auf einem meiner Spaziergänge mit Herrchen habe ich doch tatsächlich einen Brunnen gefunden der ergonomisch geformt ist. Ja ihr werdet es nicht glauben und das mitten im Walde.

Hier passe ich genau rein, als hätte einer Mass genommen !


Und seht mal, sogar eine Ablagestelle für meinen Schwanz hat es ;-))


Der ergonomische Hunde-Brunnen ! Wenn er nicht schon erfunden worden wäre, dann 
müsste man das glatt nachholen;-))

 
 Hier werde ich wohl sicher öfters vorbeischauen ;-))

Wuhhuuuu und lasst es Euch gut gehen....


Eure Kayla

 

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Nein, wie witzig ist das denn? so was steht bei euch im Wald herum??? toll, bei uns gibt es so was überhaupt nicht, wir haben hier nicht viel Wasser, leider. Geniess schön Deine Hundebadewanne, bei dem Wetter das einzig wahre.

LG Marita, Hanni und Marley

Emma hat gesagt…

Hallo Kayla,
das ist ja eine tolle Badewanne. Kommt gerade richtig bei dem tollen Sommerwetter. Leider finden wir sowas nie bei uns. Lass es dir gut gehen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Poie Sandybanks hat gesagt…

hihihi
Ich zerkugel mich grad über diese mega-megasüße Foto!
Was für eing neiales Hundebad, also das sieht ja mal wirklich sehr sehr gemütlich aus!
Toll, danke für diese süßen Pics!
GLg an Euch
MamaMia mit Odin

Lilly and Me hat gesagt…

Oh, was für süüüße Fotos von dir :) Wer weiß, vielleicht hat dir ein heimlicher Verehrer den Brunnen gebaut - immerhin passt er wie angegossen ;)

Liebste Grüße,
Lilly

Stärneschyiin hat gesagt…

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

liebe Kayla,

was für ein toller Brunnen!!!
Und gemacht wie nur für dich!!!
Schön hast du einen so passenden
Brunnen nun ganz für dich!
Macht bestimmt Spass sich darin
abkühlen zu können!

Herzlichst Nathalie

Sam hat gesagt…

Cooler Blog - Hab mich auch der Leserschaft angeschlossen, und zwar per sofort!
Wäre schön, wenn du mal meinen Blog besuchen könntest ( Resp. der von meinem Hund ;)).

www.dasti.ch

Geschichten aus dem Alltag eines 2 jährigen Labrador Retriever Rüdens aus der Schweiz. Tagebuch mit Witz geführt, regelmässig und mit Fotos aus seiner Welt!

Lg Sam