Mittwoch, 1. August 2012

Stop Firework !

Alle Jahre wieder....unverständliches Vergnügen, hohe Luftverschmutzung, Lärm und Knallerei, Verängstigte Tiere in Haus und Feld. Deshalb fordern wir STOP FIREWORK !!


Der Schweizer Nationalfeiertag kann auch ruhig gefeiert werden und muss nicht an einen kriegsähnlichen Zustand erinnern.


Eure Kayla

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Kayla,
du hast Recht. Wir, Drago und Cash mögen das Feuerwerk auch nicht. Und es wird immer schlimmer, manche Menschen meinen, sie müßten zu jedem Geburtstag, Hochzeit oder sonstigem Anlass ein Feuerwerk veranstalten...schrecklich. Unser Frauchen mag übrigens auch kein Feuerwerk, seit ihr mal vor einigen Jahren jemand die Knaller um die Ohren hat fliegen lassen und ihr die Haare und Klamotten angesengt hat.
Grüße von Drago und Cash mit Frauchen Dagmar

Marita hat gesagt…

Du hast sooo recht, das ist jedesmal ein mittlere Katastrophe diese Knallerei, nicht nur die Hunde mögen die nicht, ich auch nicht, es macht unnötig Krach, stinkt und teuer ist der Mist auch noch.
Am besten Du setzt Dich ganz nah zu Frauchen.

LG Marita