Samstag, 29. September 2012

Herbst-Badeplausch !

Der Herbst ist endlich eingekehrt. Ich, Frauchen und Herrchen mögen diese angenehmen Temperaturen für die Herbstspaziergänge. Wunderschön die morgendlichen Nebelschwaden und wenn dann die ersten Sonnenstrahlen durch den Nebel durchscheinen, einfach nur schön.

Ich habe Euch ja versprochen dass ich ab und an mal wieder neue Fotos von meiner Lieblingsbeschäftigung, dem baden, zeigen werde. Diese hier sind auf einem meiner letzten Spaziergänge mit Herrchen entstanden. 

Und ich habe wieder einen neuen Brunnen entdeckt, der wie geschaffen für mich ist;-))


Ohrenspülung gefällig ?? 


 Und dann das andere Ohr ;-))


Und dann mitten auf den Kopf, dann ist alles wieder schön sauber ;-))


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und immer genügend Leckerli in der Dose !!!!

Wuhuuuuu und ein turboartiges Schwanzwedeln......

eure Kayla

Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Hallo,

mal wieder geniale Bilder. Wo findet ihr den diese tollen Brunnen? Bei uns gibt es sowas gar nicht. Ich würde gern mal schauen was unsere beiden bei sowas machen.

Grüße,
Mel

Lilly and Me hat gesagt…

Die Fotos sind echt der Knaller - vor dir scheint kein Brunnen sicher zu sein ;) Mir wäre das - würde ich Wasser mögen ;) - mittlerweile viiiel zu kalt *brrrr*

Liebste Grüße,
Lilly

Lady Marian hat gesagt…

WOUW so einen Brunnen hab ich noch nie gesehen, der ist wohl extra für dich gebaut wurden :-))

LG Achim mit Lady Marian

Emma hat gesagt…

Hallo Kayla,
so schöne Badegelegenheiten müsste es hier auch geben. Wir würden uns von einem Brunnen zum nächsten planschen. Die Bilder sind toll und der Brunnen ist ja richtig passend für dich.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Manou hat gesagt…

Hallo Kayla,

sag mal, sind diese Brunnen extra für dich angelegt worden ? So kommt es mir fast vor.
Also wir hier haben nichts davon in der Gegend. Nicht, dass es MICH schockieren würde. Aber vielleicht kämest du ja dann mal bei mir vorbei ;-)))))))
Vielleicht bau ich mal einen extra für dich.
Herrchen, wo ist der Zement ??????

Grüßle
dein Angus