Montag, 29. Oktober 2012

Schon wieder Winter !

Wie ich es liebe wenn es das erste Mal wieder schneit. Als ich gesehen habe dass es in der Nacht schneite,  bin ich dann auch gleich auf die Terrasse gerannt und habe das herrlich kühle "nichts" genossen.

Frauchen hat noch schnell ein paar Fotos gemacht bevor sie zur Arbeit musste.

 
Und heute morgen habe ich mit Herrchen einen ausgiebigen Spaziergang im Schnee gemacht.

Postkartenwetter, oder ??


Irgendwas ist das vorne !


Und natürlich....


buddle ich auch im Winter ;-))


Mist, leider habe ich nichts erwischt...die Mäuse sind wohl eingefroren ;-))


Auch von hinten immer ein Anblick wert ;-))


Immer warten auf Herrchen ;-))


Einfach nur traumhaft !!! So könnte es von nun an den ganzen Winter bleiben :-))


Habt allen einen wunderbaren Start in die neue Woche !!

Wuhuuuuu, eure Kayla



Kommentare:

Marita hat gesagt…

Na klar kann man auch im Winter und bei Schnee buddeln, man weiß ja nie, ob nicht doch was zu finden ist. Und wer gar nicht erst sucht, der findet auch nix.
Schön ist es bei euch, das macht richtig Spaß.

LG Marita, Hanni und Marley, der mal wieder offene Stellen unterm Fell hat, aber trotzdem immer gut drauf ist ;-)

Lilly and Me hat gesagt…

*wau* mensch Kayla ... bei euch liegt aber schon viiiel Schnee und Frauchen findet die Landschaftsbilder wunderschön :)

Bei uns ist der Schnee leider schon wieder weg, aber Frauchen meint, wenn ich ganz brav bin, kommt er bestimmt noch mal wieder ;)

Schlabber,
die Lilly

Lady Marian hat gesagt…

Herrliche da bekommt man richtig Lust auf Schnee!!!

Landschaft - stimmt!
Wette - stimmt!

was will man (hund) mehr :-D


Liebe Grüße
Achim mit Lady Marian

Manou hat gesagt…

Heeee Kayla, kennst du mich noch ? Ich hör gar nix mehr von dir.
Voll toll der Schnee - endlich mal wieder richtig leben !!! Gelle.

Frauchen hat schon so ein schlechtes Gewissen, weil sie euch nimmer mehr geschrieben hat - aber alles rauscht so schnell an uns vorbei. Das kennt ihr ja sicher auch.
Bei uns ist die Schwiegermama im Krankenhaus und kommt wahrscheinlich nicht mehr raus. Die andere Oma (Frauchens Mama) ist auch sehr krank.
Arbeit ohne Ende.
Und ständig ein schlechtes Gewissen, nicht allen gerecht zu werden.
Seufz !!!!!!!!!!!!!!!!!1
Bin ich froh, ein Hund zu sein.
Wir haben es da doch einfacher :-)))

Tausend Grüßle
dein Angus

Emma hat gesagt…

Hallo Kayla,
bei euch liegt aber viel Schnee. Richtig herrlich schaut es aus. Klar kann man auch im Schnee buddeln, obwohl die Mäuschen jetzt bestimmt Winterschlaf machen. Bei uns ist kein Krümel Schnee. Deshalb schauen wir ganz neidisch deine Bilder an.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...liebe Kayla!!!!

Boah,
wie schön die Bilder sind!!!
Da werd ich fast neidisch!!!
Wunderschön!!!
Und du mitten drinn!
Ihr habt richtig viel Schnee bekommen!!!
Wir mögen ihn auch total!!!!
Von mir aus, könnte es nun jeden Tag immer wieder schneien :-)

Herzlichst Nathalie

Mops Amor hat gesagt…

Hallo Kayla,
ich bin grad durch deinen Blog geschnuffelt und musste unweigerlich diese wunderschönen Schneebilder bewundern.

Eine ganz zauberhafte Landschaft!

Lieben Gruß vom Amor