Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventsgeschichten !

Letzte Woche war Frauchen wieder mal im Hundeshop einkaufen. Wie es so ist, sie kann an den verlockenenden Angeboten die gleich am Eingang stehen selten vorbeigehen, ohne dass noch etwas zusätzliches für mich in den Einkaufskorb wandert.

So kam es dass sie leckere Weihnachts-Hundekekse kaufte die nach Lebkuchen schmecken und mit süssen Zuckerperlen dekoriert sind. Zuhause angekommen stellte sie diese auf den Esstisch und weil sie noch weg musste, dazu einen Zettel mit Informationen für Herrchen wenn er heimkommt und dem Hinweis: Du darfst Kayla noch von den Keksen geben.

Herrchen kam heim, sah die Kekse auf dem Tisch stehen und schob sich gleich mal einen davon in den Mund. Während des kauens las er den Zettel und gab mir dann natürlich, so wie es geschrieben stand, auch einen davon ab. Nur stand ja auf dem Zettel nichts davon, dass Herrchen auch von Keksen essen durfte. Er wunderte sich einfach dass diese etwas hart waren;-))

  
Als Frauchen dann später heimkam und Herrchen ihr die Geschichte erzählte, mussten dann natürlich alle schmunzeln. Herrchen meinte dann zu mir: aber ab jetzt gehört die ganze Dose dir, ich esse doch lieber von den Keksen die Schwiegermama gebacken hat;-))

Euch allen eine schöne Adventszeit und immer eine gut gefüllte Keksdose !!

Eure Kayla

Kommentare:

Andra vom Giesenfeld hat gesagt…

Das hätte unserem Herrchen auch passieren können, aber ehrlich: Die Kekse von der Schwiegermama schmecken bestimmt auch besser!

Manou hat gesagt…

Ach, das ist ja herzlich lustig. Da hätten wir auch gelacht. Gut, dass Hundekekse auch menschentauglich sind - und schliesslich muss ja getestet werden, was Herrchens Zähne aushalten ;-)))

Liebe Grüße von Angus

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Liebe Kayla!

Ich wünsche dir und deinen Dosenöffnern ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues Jahr.

Liebe Grüße
Brigitte

Carmen+Jack hat gesagt…

Liebe Kayla!

Ich hoffe, du hattest genau so schöne Weihnachten mit deinem Frauchen und Herrchen wie ich.

Nur leider liegt bei uns im Moment kein Schnee mehr (ein trauriges Wuff). Da wäre Weihnachten noch viel schöner als ständig Pfotenabputzen und duschen....

Ganz liebe Grüße Jack und Carmen