Freitag, 3. September 2010

Herrlicher Herbst !

Ich liebe diese Jahreszeit! Am morgen ist es bereits etwas neblig und kalt und später dann strahlend blau mit glasklarer Luft. Jetzt kann ich so richtig schöne Ausflüge mit Frauchen und Herrchen machen und komme beim laufen kaum ins schwitzen. Und wenn doch, dann ist sicher immer mal wieder ein Bächlein am Wegesrand wo ich mich kurz abkühlen kann.


Auf den Ausflügen begnetet einem manch lustiges Getier....die einen hübsch  anzusehen und Vorfahren von mir, andere suhlen sich gerne im Dreck wie und wieder andere stinken wie ich. Also haben ich von allen Tierarten etwas in mir;-))

Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Huhu Kayla,

auch wir lieben den Herbst mit seinen vielen bunten Farben sehr.
Wir wünschen Dir viele schöne Spaziergänge in dieser tollen Jahreszeit.

Liebe Grüße von 2 B's World

Bernstein hat gesagt…

Auch wir hier lieben den Herbst. Das ist wirklich die richtige Jahreszeit für lange Spaziergänge und Wanderungen. Hab weiterhin so viel Lebensfreude und Spaß, wir freuen uns schon auf neue Bilder und Berichte.
GlG Bernstein&Co