Donnerstag, 16. September 2010

Hund - Deutsch, Deutsch - Hund

Mein Frauchen und ich möchten Euch hier gerne einen Fernsehtipp abgeben. Und zwar zeigt RTL morgen Abend um 22.00 Uhr die Sendung
Hund -Deutsch, Deutsch - Hund von und mit Martin Rütter. 

Mein Frauchen ist absoluter Fan und hat Martin Rütter mit diesem Programm bereits live gesehen. Wer gerne erfahren möchte wie wir Wautzis so  ticken und uns besser verstehen möchte der MUSS das unbedingt gesehen haben. 

Und so sieht es aus wenn ich Martin Rütter im Fernsehen schaue:

 
In bequemster Stellung und in erster Reihe um gar nichts zu verpassen.

Also dann, morgen den Fernseher an und der Angriff auf die Lachmuskeln kann losgehen.

Kommentare:

Jessy hat gesagt…

Ich werde es vielleicht gucken.
Richtig mögen tue ich den Mann aber nicht.

siggi hat gesagt…

Mein Frauchen mag den Rütter auch voll gern. Einfach schon, weil er Wissen total witzig verpacken kann! Sie würde ihn auch super gern mal live sehen, aber wenigstens hat sie eine Live-CD von ihm.
Wir versuchen es morgen auch zu schauen - wenn wir nicht vorher einpennen :-))))
WauWau Joy

Bernstein hat gesagt…

Wir haben uns den Termin auch schon vorgemerkt und werden es uns alle zusammen vor dem Fernseher gemütlich machen.
Ob wir das aber in einer so tiefenentspannten Lage wie Du schaffen, ist fraglich *lach*.
GlG Bernstein&Co

Kalli hat gesagt…

Wir haben es gesehen und unser Louis schaut Samstag Abends ungefähr genauso wie eurer Hund *g*

Manou hat gesagt…

Hallo Kayla,
mein Frauchen hat die Sendung gestern aufgenommen und sie gerade eben mit Klein-Herrchen angesehen.
Beide haben sich halb tot gelacht.
Danke für den Tipp - Frauchen grinst jetzt noch.
Und ich - ich habe unter dem Tisch geschlafen.
Grüße - Angus

2 B's World hat gesagt…

Huhu Kayla,
das hat man nun davon, wenn man einen Kurzurlaub macht...wir haben die Sendung verpaßt. Und das, wo wir doch auch so große Rütter-Fans sind. Wir mögen den sehr gerne, er hat gute Einfälle und Tipps parat und nimmt auch vieles mit Humor.
Mit etwas Glück haben Hundefreunde von uns die Sendung aufgenommen...eine kleine Chance besteht also doch noch, sie zu sehen. ;-)

Viele Grüße von 2 B's

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Kayla, wir haben am Sonntag die Wiederholung angeschaut. Mein Rudel hat jetzt wieder einige Lachfalten mehr. Er ist einfach super und er trifft tatsächlich mitten ins Herz aller Hundeversteher. Die Geschichte mit Aldi, die fanden wir köstlich....wie von Aldi?????
Eine gute Woche und hoffentlich noch ein paar Sonnenstrahlen mehr.
Wuff und LG Aiko, der sich für die lieben Wünsche ans Rudel bedankt.