Sonntag, 26. September 2010

Die letzten schönen Tage an der Thur !

Der Herbst hat nun definitiv Einzug gehalten und wir genossen die letzten warmen Tage an der Thur mit spielen und baden ...


und danach gab es ein Glacé für Herrchen und MICH !!  


Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Was sehen wir denn da?
Neue Bilder von der hübschen Kayla.
Toll, daß ihr die Sonnenstunden nochmal so richtig genießen konntet.
Und ein Eis gab es auch noch?
Aber klar...dem Kayla-Blick kann man eben einfach nicht widerstehen. ;-)
Liebe Grüße von den 2 B's

Ddpda hat gesagt…

Hi Kayla
Wie ich sehe hast auch Du noch die wohl für die nächsten Tage letzten Sonnenstrahlen genossen! Ich hoffe Du hast von dem Eis auch was bekommen :-)
Wuff, Kajo

Bernstein hat gesagt…

So ist`s recht. Schön zu sehen, dass Ihr die herbstlich sonnigen Tage noch einmal richtig genoßen habt. Hoffentlich hat das Herrchen auch den gleichen Geschmack wie Du, damit das Eis hat auch Euch beiden lecker geschmeckt hat.
GlG bernstein&Co

siggi hat gesagt…

Sonniger Tag??? Wir hatten einen echten Herbsttag - mit Dauerregen ganz ohne Unterbrechung. Pah, kann uns gar nicht schrecken, da sind wir auch draußen :-))
...allerdings bei 9 Grad ein Eis, nee, das wollte hier keiner ;-)
WauWau Joy