Mittwoch, 8. September 2010

Hundefernsehen!

Sagt mal, liebt ihr es auch fernzusehen?? Also ich mag Tierfilme sehr gerne...z.b. Snowdogs oder Buddy, den Golden Retriever, der immer so tolle Abenteuer erlebt finde ich echt cool. Ich sitze dann ganz andächtig vor dem Fernseher und schaue was die so alles anstellen. Und wenn dann noch Garfield dazukommt, dann gehe ich auch schon mal ganz nah an den Fernseher und stelle meine Rute....naja, so eine freche Miezekatze wird sich doch wohl nicht in unser Wohnzimmer wagen...
 

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

*hihi* Du bist genauso fernsehnarrisch wie unsere Hunde. Tiersendundgen mögen sie auch gerne und ein bellender Hund kann schon mal für dreistimmige Antwort sorgen.
Aber bitte nicht zu viel und zu lange schauen ;o)))
GlG Bernstein

2 B's World hat gesagt…

Das ist ja witzig.
Ganz konzentriert auf die Sendung.
Auch wenn ich nur Kaylas Kopf und die Ohrenstellung von hinten sehe, kann ich mir ihren Gesichtsausdruck gut vorstellen. ;-)
Dann wünsche ich euch viele gemütliche Fernsehabende.

Liebe Grüße von 2 B's

Manou hat gesagt…

Hallo Kayla,
jetzt muss ich mich mal melden, anstatt Angus.
Du siehst ja richtig toll fernsehen, wie goldig :) :) :)
Also dein Freund kapiert das gar nicht. Wenn es mal bellt, rennt er gleich zur Terrassentür. Hmm.
Eigentlich schade - ist doch eine schöne Beschäftigung für euch.
Allerdings wäre, mit meinem Katzenhasser und Garfield im Fernsehen, ohoh, das Gerät wohl gleich im Eimer :(
Vielleicht lieber doch nicht ?!
Ich wünsche dir noch viele tolle Tierfilme.
Deine Manou