Sonntag, 26. September 2010

Die letzten schönen Tage an der Thur !

Der Herbst hat nun definitiv Einzug gehalten und wir genossen die letzten warmen Tage an der Thur mit spielen und baden ...


und danach gab es ein Glacé für Herrchen und MICH !!  


Montag, 20. September 2010

Können diese Augen lügen??

Alle die einen Hund, insbesondere einen Goldie, besitzen kennen
diesen Blick ....


Und weil ein Goldie auch immer und überall zuvorderst und die Nase überall drin haben muss ...


Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche, viel Sonnenschein und schöne Spaziergänge.

Donnerstag, 16. September 2010

Hund - Deutsch, Deutsch - Hund

Mein Frauchen und ich möchten Euch hier gerne einen Fernsehtipp abgeben. Und zwar zeigt RTL morgen Abend um 22.00 Uhr die Sendung
Hund -Deutsch, Deutsch - Hund von und mit Martin Rütter. 

Mein Frauchen ist absoluter Fan und hat Martin Rütter mit diesem Programm bereits live gesehen. Wer gerne erfahren möchte wie wir Wautzis so  ticken und uns besser verstehen möchte der MUSS das unbedingt gesehen haben. 

Und so sieht es aus wenn ich Martin Rütter im Fernsehen schaue:

 
In bequemster Stellung und in erster Reihe um gar nichts zu verpassen.

Also dann, morgen den Fernseher an und der Angriff auf die Lachmuskeln kann losgehen.

Mittwoch, 8. September 2010

Hundefernsehen!

Sagt mal, liebt ihr es auch fernzusehen?? Also ich mag Tierfilme sehr gerne...z.b. Snowdogs oder Buddy, den Golden Retriever, der immer so tolle Abenteuer erlebt finde ich echt cool. Ich sitze dann ganz andächtig vor dem Fernseher und schaue was die so alles anstellen. Und wenn dann noch Garfield dazukommt, dann gehe ich auch schon mal ganz nah an den Fernseher und stelle meine Rute....naja, so eine freche Miezekatze wird sich doch wohl nicht in unser Wohnzimmer wagen...
 

Freitag, 3. September 2010

Herrlicher Herbst !

Ich liebe diese Jahreszeit! Am morgen ist es bereits etwas neblig und kalt und später dann strahlend blau mit glasklarer Luft. Jetzt kann ich so richtig schöne Ausflüge mit Frauchen und Herrchen machen und komme beim laufen kaum ins schwitzen. Und wenn doch, dann ist sicher immer mal wieder ein Bächlein am Wegesrand wo ich mich kurz abkühlen kann.


Auf den Ausflügen begnetet einem manch lustiges Getier....die einen hübsch  anzusehen und Vorfahren von mir, andere suhlen sich gerne im Dreck wie und wieder andere stinken wie ich. Also haben ich von allen Tierarten etwas in mir;-))