Sonntag, 16. Januar 2011

Jahreskalender 2011 !

Seit ich ganz klein bin macht Frauchen jedes Jahr ein Kalender von mir. Ich begleite so die ganze Familie mit lustigen Bildern durch das Jahr.  Auch ein  guter Spruch der einem ein schmunzeln auf's Gesicht zaubert darf dabei nicht fehlen.  Damit auch ihr etwas davon habt, zeige ich Euch nun das Kalenderblatt vom Januar ...


 

Kommentare:

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jolanda,

das ist eine schöne gelungene Idee!
Die Fotos sind einmalig schön!
Genießt den schönen Sonntag.
Liebste Grüße,
Moni

Manou hat gesagt…

Ach, was für eine hübsche Idee. Und WIR lieben Sprüche auch sehr.
Sehr gelungen :-)

Grüße, dein Angus

Oceanphoenix hat gesagt…

:) wunderschön ist das - die Bilder von Kayla sind herrlich :) und eine tolle Idee, sie in einem Kalender zu Ehren kommen zu lassen :)

Lieben Krauler für Kayla, und ganz herzliche Grüsse zu dir ..eine schöne neue Woche wünscht dir
Ocean

♥ Brigitte ♥ ⎝⏠⏝⏠⎠ hat gesagt…

Liebe Kayla!

Da hat dein Frauchen aber ein tolles Jännerkalenderblatt von dir gemacht.

Bei diesem Spruch kann man nur beipflichten. Genau so denkt unser Frauchen!

Liebe Grüße
DDG (die drei Goldis *schmunzel*)

2 B's World hat gesagt…

Oh wie toll...ein Kayla Kalender.
Das Januar-Girl ist sehr hübsch. ;-)
Barny ist ganz hingerissen.
Solche selbstgestalteten Kalender sind immer ganz besondere Stücke. Ich mag das total gerne.

Wir freuen uns schon auf die weiteren Monate.
Liebe Grüße von Birgit und Barny

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, und so eine tolle Idee!
Liebe Grüsse von gaaaaaaaaaaanz weit weg
BuBu und Christine