Freitag, 7. Januar 2011

Welche Freude !

Obwohl Frauchen ja nicht so auf Awards steht,  freuten wir uns heute morgen riesig als wir vom lieben AIKO diesen Award verliehen bekommen haben...


Wir freuen uns sehr darüber und dennoch meint Frauchen ist es immer schwierig diese weiterzugeben. Alle Blogs von unseren Freunden sind so spannend, interessant, manchmal zum lachen, manchmal ist man den Tränen nahe. Wir haben über diese Blog's schon so viele nette Wautzis und ihre Herrchen und Frauchen kennengelernt, dass wir keinen davon missen möchten. Da die Regeln nun aber mal so sind, geben wir den Award weiter an:

ANGUS und sein Frauchen Manou, weil Angus einer meiner besten Freunde ist und ich ihn leider viel zu selten sehe.

BARNY und Frauchen Birgit, weil Barny mein absoluter Lieblingsgoldie ist und ich gerne mal mit ihm eine Runde durch den Schnee stieben würde.

SUGAR, which bring me a smile on my face with here pretty photos.

JOY und Frauchen Siggi, deren Geschichten so lustig erzählt sind dass ich manchmal Tränen lachen muss.

Und hier sind die Bedingungen:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest-  die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat ; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst ; ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst ; die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Und weiter heisst es da noch:

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten,  keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger!!

Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Liebe Kayla,
herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Award.
Wir fühlen uns wirklich sehr geehrt, daß ihr unseren Blog ausgwählt habt und freuen uns ganz dolle, daß es euch bei uns gut gefällt.
Nur leider ist es so, daß wir keine Awards annehmen und es wäre anderen gegenüber unfair, wenn wir hier nun eine Ausnahme machen würden. Bitte, bitte nehmt uns das nicht übel.
Es ist so schön zu lesen, daß Barny ein Lieblingsgoldie für Kayla ist. Die Beiden würden bestimmt super schön miteinander toben.

Liebe Grüße von Birgit und Barny

Bernstein hat gesagt…

Hallo KAyla,
herzlichen Glückwunsch zum Award. Aiko hat eine gute WAhl getroffen, denn Mit Euren schönen Gechichten und Bildern habt Ihr Ihn wirklich verdient.
GlG Bernstein

Oceanphoenix hat gesagt…

:) liebe Kayla, ganz herzlichen Glückwunsch zu dem Award. Es ist aber auch sehr schön hier bei dir im Blog, und ich freu mich, noch einen Goldie "gefunden" zu haben :)

Lieber Krauler und Nasenstubser vom Monsterchen, und ein schönes Wochenende für Euch :)
Ocean

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Kayla,

wir sind hier via Aiko Monsterbacke reingestolpert und müssen einfach mal ein Wuff da lassen ;-)
Aiko hat gut gewählt, das muss man ihm lassen - wir kommen bestimmt nun öfter mal schnüffeln!

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

Manou hat gesagt…

Hallo liebe Kayla und Jolanda,

da sind wir nun mal zwei/drei Tage nicht im Blog und dann werden wir mit so etwas Nettem überrascht.
Wir danken euch GANZ herzlich.

Ein dickes knuddeliges Wuff - Angus und Manou

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Kayla,
auch vorn mir herzlichen Glückwunsch zum Award!

Ihr habt ihn wirklich verdient - ein richtig schöner Blog mit tollen Fotos!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
Katinka