Freitag, 21. Januar 2011

Schnee und Weisheiten !

Endlich hat es wieder geschneit. Frauchen meint zwar dass ihr lieber wäre wenn die warmen Temperaturen angehalten hätten...nein, nein...mir ist es  recht so! Lange Spaziergänge, im Schnee wälzen und nach gefrorenen Pferdeäpfeln graben. Was gibt es schöneres !


Und endlich hat Frauchen uns Hunde begriffen;-)) Euch allen ein schönes Wochenende...

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo und wuff liebe Kayla, endlich.....da sagst du was...wurde ja auch Zeit....diese merkwürdigen - geliebten Hundeversteher.....
Wuff und LG
Aiko

2 B's World hat gesagt…

Huhu Kayla,
klasse, daß Du wieder Schnee hast. Bei uns will er einfach nicht kommen. Und dabei warte ich doch auch so sehnsüchtig darauf.

Das ist aber ein sehr schöner Spruch unter deinem Bild. Wie wahr, wie wahr.
Und außerdem hast mir mit diesem hübschen Bild von Dir gleich wieder den Kopf verdreht. Nun werde ich wohl heute Nacht in meinen Träumen gemeinsam mit Dir durch den Schnee jagen und nach Pferdeäpfeln graben. Was gibt es schöneres ;-)

Liebe Grüße vom Barny

Bernstein hat gesagt…

Hi Kayla,
so ist das mit uns Zweibeinern, wir müssen noch viel lernen, um zu verstehen, aber wir werden uns Mühe geben.Viel Spaß und Freude im und mit dem Schnee
G♥G Bernstein

Manou hat gesagt…

Man muss immer Geduld mit ihnen haben - jajaja, das Schicksal der Hunde :-)

Wir haben auch wieder etwas Schnee, sehr schön, wie Puderzucker. Allerdings ist es verteufelt kalt und ich merke es im Rücken. Immer wieder fährt es mir rein und Frauchen ist gar nicht begeistert, wenn ich dann humple. Sie leidet dann mehr als ich, glaube ich.

Nun schicke ich dir schöne Träume (vom Schnee !!!)

Wuff - Angus

Manou hat gesagt…

Huhuuuuuu, guck mal in meinen Blog, meine Süße. Habe dir da etwas hinterlassen.

Grüße - dein Angus

Manou hat gesagt…

Huhulein Kayla,

nur KEIN Stress :-) Lass dich verwöhnen.

Das mit dem Stöckchen geht klar - ich bring dir dann das nächste Mal eines persönlich vorbei, mit GANZ vielen Leckerlis drangebunden, das darfst du behalten und musst es nicht hergeben :-00000
Du musst auch nichts in deinen Blog schreiben, denke ich, oder ?!!? Wegen mir nicht ;-)

Fühl dich dicke gedrückt - Angus