Sonntag, 6. Februar 2011

Golden woofs !

Mein Frauchen ist von Beruf Schneider und Designerin. Einige von Euch haben Sie angefragt weshalb sie denn keine Hunde- und Katzentaschen in ihrem Shop verkauft. Euer Wunsch ist uns Befehl und so gibt es ab sofort in Frauchens DaWanda-Shop süsse Hunde- und Katzentaschen zu kaufen. Ob zum stricken oder häkeln, für das Make-up oder sogar die Hundebürste. Alles kann darin verstaut werden.

Und weil dies eine Goldie-Seite ist, bitte nur Golden Retriever für mich;-))  Andere Hunde und vor allem Katzen bei DaWanda...

 

Und weil Frauchen so eine kreative ist, hat sie auch gleich passende Charms geperlt...
 


... die hat man entweder direkt an den Taschen baumeln, oder kann sie in
ihrem zweiten DaWanda-Shop einzeln kaufen. 

Cool oder nicht ? Also ich finde das lässt jedes Tierliebhaber Herz höher schlagen...

Kommentare:

siggi hat gesagt…

Aber echt!! Dein Frauchen macht aber auch tolle Sachen. Die Charms sind allerliebst!!! Die Taschen natürlich auch. Super, du kannst voll stolz auf dein Frauchen sein!!
WauWau Joy mit ihrem staunenden Frauchen

Nero + Murphy hat gesagt…

Hey Kayla,

wirklich schön! Danke für's Zeigen (Du hast uns da einen ganz heißen Tipp gegeben, DANKE) :-D

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

Charly Braun hat gesagt…

Wow, die Sachen sind wirklich toll, mein Frauchen ist immer ganz neidisch, das sie sowas nie gelernt hat, sie sagt immer sie hat zwei linke Hände...WUFF Charly