Samstag, 12. Februar 2011

Post war da !

Als ich heute vom Spaziergang mit Herrchen heimkam erwarte mich Post. Wuhuuuuuu, darüber freue ich mich immer ganz besonders. Und zwar hat mir die liebe Kerstin einen leckeren Kauknochen geschickt weil ich ihr Los in Frauchens Blog-Candy gezogen habe. 


Das ist doch ein angemessener "Lohn" für mich !!


Und mit dem Knochen habe ich mich dann gleich in mein Häusschen verzogen um den Knochen zu verköstigen. 

 
Mmmmmmh schmeckt leeeeeeeeeeeeeeeeeecker !!

Liebe Kerstin, vielen Dank....von diesen Knochen könnte ich öfters verspeisen;-))

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Das ist doch ganz einfach: je mehr Verlosungen dein Frauchen macht und je öfters du die Glücksfeee spielst, desto mehr Leckerlis gibt es. Ha, bin ich nicht gut im Rechnen ?!?!?!?

Liebe Grüße,
dein Angus

Silas hat gesagt…

Wuff Kayla,
hund sieht, wie es dir geschmeckt hat!
LG Silas

♥ Brigitte ♥ ⎝⏠⏝⏠⎠ hat gesagt…

Wow, da hast du tolle Post bekommen.
Wir stöbern nach dem Einkauf von Frauchen immer in der Einkauftasche. Oftmals versteckt sich da was und dann verdrücken wir uns genau so wie du auf unsere Lieblingsplätze und verspeisen die Leckerlis gemütlich :)

Liebe Grüße
DDG (die drei Goldis)

Anca hat gesagt…

stimmt
kayla bekommt ganz schön tolle sachen fürs losen....lach paß auf das sie dir nicht mal ne verlosung aufdrückt,vor hunger!!!!

tolle bilder...klase
anca