Samstag, 23. Juni 2012

The same procedure like every year !

Ja genau so ist es ! Das gleiche Ritual wie jedes Jahr an meinem Geburtstag. Ich wusste schon heute morgen als mich Frauchen "Geburtstagshund" nannte, das heute wohl wieder der Tag ist an dem ich alles darf was ich sonst nicht darf und einen ganz leckeren Teller mit Würstchen bekomme. Jaaaaaa, heute ist mein 7.Geburtstag. Und alle die im letzten Jahre meinen Blog mitverfolgt haben wissen dass damals mein Frauchen und Herrchen solche Sorge um mich hatten dass sie dachten, dass ich damals nicht mal meinen sechsten Geburtstag feiern könne. Nun, ich bin ja eine Kämpferin! Und so freue ich mich heute zu feiern...

mal einen Blick auf den Tisch werfen, das darf ich nämlich sonst nicht...

  
und eben "the same procedure like every year"....WARTEN !!


LECKER, yummie !! Da läuft mir doch glatt das Wasser im Munde zusammen, Frauchen hat leider den Teller verkehrt hingestellt. Man sieht nicht mal die 7 die sie mit Würtschen gemacht hat :-((

 
Jetzt geht's looooos !!


Schon leer ?????????


Und so sieht heute mein Gartenhaus aus ! Frauchen hat mal wieder schön dekoriert;-)) 


7 Jahre Kayla - Happy Birthday unser Sonnenschein !!


Euch allen einen wunderbaren Tag und meinen Geschwistern wünsche ich ebenfalls einen tollen Geburri !

 
Eure Kayla

Kommentare:

JJ hat gesagt…

Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich dir, liebe Kayla!

Das sind echt so süße Fotos von dir beim Würstchen-Schlabbern *hihi*
und dein Häuschen erst *wow*
Da haben sich deine Zweibeiner - zurecht - sehr viel Mühe gemacht, um deinen großen Tag zu feiern :-)

Sehr schön <3

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Kayla, mit großer Freude habe ich heute deinen Geburtstagspost durch"geschnüffelt" und ich muss sagen: Du siehst prächtig aus - die Portion Fleischwurst ist ja unheimlich lecker von deinem Frauchen liebevoll vorbereitet worden.....deinen Aussensommerliegeaussichtsplatz finde ich sowas von praktisch und bequem. Habt alle gemeinsam einen schönen Tag.
Wuff und LG Aiko - der ja gleicher Jahrgang wie du ist - jipiiiiijucheeeeeeee!

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wir wünschen Kayla alles liebe und gute zu ihrem siebten Geburtstag, ganz toll gemacht!!!
Ein schöner Post♥
Herzlichst Nathalie
...und wuff wuff... Sindy♥

Lilly and Me hat gesagt…

HAPPY, HAPPY BIRTHDAY liebe Kayla :) Ob ich zu meinem ersten Geburtstag auch so einen klasse Würstchen-Teller bekomme?! *sabber* Na wurscht *hehe* ich wünsche dir auf jeden Fall noch gaaanz viele tolle, GESUNDE und glückliche Jahre mit deinen Zweibeinern :)

Alles Liebe,
Lilly (& Frauchen)

Marita Kubenz hat gesagt…

Ohhh wie schön hat das Dein Frauchen für Dich gemacht, da hattest Du einen ganz schönen Geburtstag und der Würstchentellen ist der Hit.
Aber um Deine Gartenliege wirst Du bestimmt oft beneidet, die ist absolut klasse.

LG Marita

Emma hat gesagt…

Liebe Kayla,
von Herzen wünschen wir dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Dein Geburtstagsteller ist ja der Hammer. Deine Zweibeiner haben sich echt Mühe gegeben deinen Ehrentag würdig zu gestalten. Wir hoffen ihr hattet einen tollen Tag zusammen. Dein Außenliegeplatz sieht toll aus.
Liebe wauzis von Emma und Lotte und einen Extrastreicheleinheit von Frauchen

Rosine hat gesagt…

Kayla hat einen eigenen Blog, na sowas. Habe ich vorher gar nicht gesehen.
Schöne Bilder von Hunden sehe ich immer wieder gern. Bersonders wenn sie Goldis sind!

Habt es schön!!!

LG Rosine ♥♥♥

Beagle-Tibi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Hoffentlich sind ganz viele Leckerchen aus der Wolke gefallen und es gab das riesige-mega-verwöhn-kuschel-Programm.
Für die nächsten Jahre wünschen wir dir viel Gesundheit!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Poie Sandybanks hat gesagt…

Ooooh... Nachträglich alles alles gute auch von uns hier liebe Kayla! Also vor allem natrülich ganz ganz viel Gesundheit und auch ganz viele leckere Würstchen wünsche wir Dir!
7 Jahre, eine magische Zahl :-D
Hast Dich ja toll gemausert, vom süßen mini-Wuffel zum megahübschen Knuddelwuffel :-D
Alles liebe...
Odin + Frauchen ^^

Manou hat gesagt…

Liebe Kayla,
da bin ich zwar einige Tage zu spät, aber trotzdem : ALLES Gute zum Burzeltag.
Leider habe ich das Datum nicht in meinen Kalender eingetragen. Mist. Das werde ich gleich nachholen, damit die nächsten 20 Jahre nichts mehr schiefgeht ;-)))
Ich drück dich ganz feste, und von Frauchen ein dickes Busserl auf's Köpfchen.

Angus

Lady Marian hat gesagt…

Mit ein wenig Verspätung

♥ HERZLICHEN ♥ GLÜCKWUNSCH ♥
nachträglich

Sehr schöne Fotos von Goldie, nun mach ich mich hier mal an die Nasenarbeit und schüffel noch ein wenig im Blog herum

Lieben Gruß
Achim mit Lady Marian