Samstag, 30. Juni 2012

Beautiful Kayla !

Also erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch mit einem lauten WUFF und einem TURBOARTIGEN SCHWANZWEDELN bedanken. Ich habe mich sosehr über all die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag gefreut. 

Nur wenige Tage nach mir feierte auch mein Frauchen ihren Jubeltag. Und ihr werdet es nicht glauben, Herrchen schenkte Frauchen eine neue Knipse. Ihr wisst ja alle das ich es gar nicht mag fotografiert zu werden. Frauchen wedelt mit diesem ollen Ding um meinen Kopf, auf den Spaziergängen heisst es immer wieder: Kayla warten ! Oder noch blöder sitzen und warten;-)) So konnte sie es denn natürlich auch nicht lassen gleich die neue Knipse anzuwerfen und neue Fotos von mir zu schiessen. Aber seht selber...


Sie nannte diese Collage "Beautiful Kayla" weil Herrchen grad gestern zu mir sagte, ich sei die schönste, klügste und beste Goldie-Hündin die es gibt. Na, das ging dann mal runter wie Honig;-)) 

So, nun mache ich mich mit Herrchen auf den Morgen Spaziergang. Noch ist es schön kühl im Wald und das laufen macht Spass.

Aber ihr glaubt es nicht was ich grade gesehen habe: Herrchen hat die Knipse eingepackt :-(((

Wuhuuuu und habt einen schönen Sommertag mit immer genügend Abkühlung !


Eure Kayla



Kommentare:

Missy hat gesagt…

Huhu ;)

Die Collage ist richtig hübsch geworden ;) Und dir alles Pfotige nachträglich zum Wauwi-Day nachträglich dir wünsche Kayla ;)

glg Missy und ihre 4Pfotenbande^^

Poie Sandybanks hat gesagt…

Was für eine schöööööne Collage! :-D LG

Lady Marian hat gesagt…

Coole Collage

Womit hat Herrchen es gemacht

Marita hat gesagt…

Na hör mal, Du biste eine so hübsche und fotogene Hundedame, deine Bildchen sind richtig schön.
Viel Spaß beim Spaziergang.

LG Marita

Emma hat gesagt…

Hallo Kayla,
du bist nun mal das schönste Fotomotiv bei euch. Da kannst du stolz drauf sein. Wir freuen uns auf viele tolle Fotos von dir.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Manou hat gesagt…

Männer ! Die gönnen ihren Frauen doch gar nichts (richtig). Kaum, dass sie ihnen eine neues Spielzeug gegönnt haben, reißen sie es sich unter den Nagel *lol*.

Aber ich kann dich verstehen. Ich HASSE es, fotografiert zu werden.

Grüßle
von Angus

Beagle-Tibi hat gesagt…

Dem Frauchen :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
( Ich gehe doch davon aus, dass du nicht erst noch Geburtstag hast...weil die Knipse ja schon ...)
Und das Herrchen will bestimmt nur mal "Fachmännisch" Prüfen, ob sein Geschenk auch OK ist
liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Carmen+Jack hat gesagt…

Liebe Kayla!

Nachträglich wünschen auch wir dir und deinem Frauchen alles alles Gute zum Geburtstag und vor allem gaaaanz viel Gesundheit.

Auch wenn du es nicht magst, fotografiert zu werden, so finde ich deine Bilder doch immer wieder toll.

Ich wenn dein Herrchen meint, dass du die schönste, beste, schlauste und liebste Goldie-Hündin bist, dann hat er vermutlich Recht!

Ganz liebe Grüße von

Jack und Carmen

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wie schön zu lesen,
wie gefreut du dich hast!
hihi... das haben Frauchen so an sich,
die mögen es gar nicht vor die Kamera zu kommen:-)
Tolle Collage von dir!!!!
wuff wuff... Sindy und Nathalie

Poie Sandybanks hat gesagt…

Huhu Keyla! Guck doch mal bei mir rein, ich hab da was für Dich! ;-)
Ist zwar leider kein Knochen und kein Leckerlie, aber eine gaaaanz liebe Streicheleinheit in Gedanken und einen LG für Deinen schönen Blog!
LG