Sonntag, 22. Juli 2012

Nur für mich !

Ich konnte Frauchen wieder mal bewegen an die Nähmaschine zu sitzen. Meine Hundeführgeschirre sind leider alle langsam etwas ausgeleiert. Nun wollte Frauchen für mich neue Geschirre kaufen, doch mein absolutes Lieblingsgeschirr ist mittlerweile so teuer dass Frauchen meinte für diesen Preis würde sie mir zehn neue nähen;-) Also dann mal los....


Frauchen hat dann gleich letzte Woche viele Bänder und Schnallen bestellt die sie zum anfertigen von Hundegeschirr benötigt. Leider sind diese aber noch nicht angekommen. Glücklicherweise hat Frauchen einen so grossen Fundus und so fanden wir dann gestern doch noch ein Band das mir gefallen könnte.

   
Da ich ja immer wieder Prinzessin genannt werde, finde ich dass pink ganz gut zu mir passt. Findet ihr nicht auch dass ich chic aussehe ??


Dies hier ist nun mal das Erstlingswerk von Frauchen und ich finde sie hat das klasse gemacht. Ich meine ich bin da schon sehr heikel und ziehe nicht alles an;-)) Ich will ja schliesslich gut aussehen.

Nun warten wir also gespannt auf die Bänder die da wohl nächste Woche eintreffen werden und dann meinte Frauchen bekomme ich für jeden Tag ein anderes Geschirr. 

Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuu  und schwanzwedel !!!

Lasst es Euch gutgehen und immer genügend Leckerli's !

Eure Kayla










Kommentare:

Lilly and Me hat gesagt…

*oh* das sieht aber echt chic aus und steht dir ganz ausgezeichnet :) Ich bin gespannt auf weitere Geschirre :)

Liebste Grüße,
Lilly

Shila und Co. hat gesagt…

Das Geschirr steht dir wirklich Super !! Großes Lob ans Frauchen !! ;-)

Wir sind auch auf die weiteren Geschirre gespannt ;-)

Líebe Grüße

Marita hat gesagt…

Du hast ein Megatolles Frauchen, Dein Geschirr ist die wucht und dann auch noch soooo schön rosa, da wird so manch anderes Hundemädchen vor Neid erblassen.
Ganz toll geworden und wenn noch mehr Bänder unterwegs sind, dann bin ich mal gespannt was Du alles zum wechseln bekommst.

LG Marita

Emma hat gesagt…

hallo Kayla,
du siehst wirklich ganz schick aus mit deinem neuen Geschirr. Das hat dein Frauchen prima gemacht. Und wenn erst die anderen Bänder kommen, bekommst du bestimmt einen ganzen Kleiderschrank...äh Geschirrschrank voll schicker Geschirre.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

sandy hat gesagt…

soooo ein tolles Geschirr. Da bin ich mal gespannt wie deine Wochenkollektion aussehen wird.
Muss mein frauli auch mal überreden eins für mich zu machen.
Pfotig Sandy

Beauty Lounge hat gesagt…

So tolles Geschirr! Ich möchte auch sowas für meinen Kleinen machen, bin aber viel zu unfähig. Wie macht man sowas? :x

Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog:
http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Bei dir bin ich bereits Leserin geworden. - Küsschen Natalie