Sonntag, 29. Juli 2012

Nicht zum essen !

Leider sind diese Knochen nicht zum essen gedacht. Schade, dabei sehen sie so lecker aus;-)

Frauchen hat wieder mal was neues kreiert. Leider habe ich keinen eigenen Hausschlüssel, sonst wäre der pinke ab sofort der meinige;-))


Noch mehr von Frauchens Kreationen findet ihr HIER.

Die nächste Woche will sich Frauchen dann meinen neuen Geschirren für den Geschirrschrank,
*ha,ha,ha* ihr wisst schon, widmen. 

Bis dahin lasst es Euch gut gehen !

Eure Kayla

 

Kommentare:

Lilly and Me hat gesagt…

Oh, das sind aber wirklich schöne Schlüsselanhänger ... die würden Frauchen sicherlich auch gefallen :)

Liebste Grüße,
Lilly

Beagle-Tibi hat gesagt…

Klasse deine Knochen.
Die gefallen meinem Frauchen auch.
Liebe sonntägliche Grüße von Tibi und Frauchen