Freitag, 29. Oktober 2010

Bella Fortuna !

Heute durfte ich wieder mal Glücksfee spielen! Mein Frauchen hat auf ihrem Blog eine Verlosung gemacht und heute war die Ziehung. Wuhuuuuuuuu, ich konnte meine Freude kaum fassen dass ich mal wieder in den grossen Korb schauen und ein Zettelchen ziehen durfte. Ha, was heisst hier eines....gleich dreimal durfte ich rein und wühlen. Und jedes Mal gab es dafür ein Leckerchen. Ich meine ihr kennt ja uns Goldies, ohne Leckerli passiert schon mal gar nichts.



Aber zuerst einmal hiess es richtig gut mischen...natürlich Kayla-Style;-)) Herrchen hat die Kameraführung übernommen...also mal wieder so ein richtiges Familienprojekt....aber seht selbst  HIER   gehts zum Video !!

Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
nicht nur Kayla hatte einen riesigen Spaß an der Ziehung der Namen...ich ebenfalls. Das Video hat mir gerade eine riesige Freude gemacht. Kayla mal in Bewegung zu erleben und zu sehen, welch hervorragende Taktik sie beim Ziehen der drei Gewinner hat, war klasse.
Ein Goldie in Aktion...einfach herrlich.
Knuddelt sie bitte mal so richtig dolle von mir. Barny schickt der hübschen Kayla ein extra dickes Küsschen!

Viele liebe Grüße von den 2 B's

Hundenarr hat gesagt…

Hallöchen
...nach langer Zeit musste ich doch mal wieder auf euren Blogs nachlesen was ihr alles so erlebt habt.

Ach ja das mit dem Verwerffen des Spielzeuges oder so können meine Wuffels ein Liedchen Singen ;O)
Aber irgend wie haben wir noch fast immer alles wieder gefunden. Hundenase sei Dank.

Liebe Grüsse

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Kayla, das ist ein richtig tolles Foto von dem Schweinchen an deiner Seite.....grins - up´s ....ich wollte aber natürlich was ganz anderes sagen: Das Foto von Dir mit dem Schweinchen ist einfach zum Knuddeln und das Video hat auch Frauchen richtig gut gefallen.
Wuff und LG
Aiko