Samstag, 25. Juni 2011

Da lacht ihr Euch schlapp!

Schaut mal her was Frauchen hier gefunden hat...



Frauchen ist ja grade am einrichten ihres neues Geschäftes. Als bekennender "gelber Schwede-Fan" war sie gestern stundenlang shoppen und grade surft sie HIER. Ts, ts ... die Schweden sind schon ein lustiges Völklein. Nun hoffen wir mal dass ich nicht noch nachträglich zum Geburtstag so einen Stuhl verpasst bekomme;-)) Wobei das Loch hinten in der Stuhlehne ist doch schon ganz praktisch, oder ??

Allen einen schönes Wochenende

Eure Kayla

Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Lach,

was die guten Leute vergessen haben: Wir sind doch keine Kleinkinder.
*kopfschüttel*

Grüße,
Arko und Nuka die ganz empört sind!

Manou hat gesagt…

Was es nicht alles gibt !!!! Aber lustig schaut es schon aus. Für mich wäre das toll. Ich war ja schon immer ein Zirkushund - mit Kleinfrauchen von Kindesbeinen an geübt ;-)))))))))

Oberfrauchen ist ja schon super gespannt auf den Laden von deinem Frauchen.
Na, das verstehe ich nicht so ganz ,aber JEDEM TIERCHEN SEIN PLAISIRCHEN :-))) sagte schon Frauchens Oma.

Ich grüße dich
Angus

Enya hat gesagt…

Kaum zu glauben, auf was für Ideen die Schweden so kommen. Das fehlt noch, das ich mein Hundefutter am Tisch mit der restlichen Familie teilen muss, weil die sonst so neidisch gucken!
LG, Enya

2 B's World hat gesagt…

Du hast Recht - ich lach mich hier wirklich schlapp.
Wer kommt nur auf solche Ideen.
Wenn ich auch vieles vom Schweden gerne in meinem Einkaufswägelchen habe, werde ich da wohl mal eine Ausnahme machen.
Allerdings...wie Barny schwanzwedelnd da drin sitzen würde...nein, ich werde gar nicht erst darüber nachdenken. *kicher*

Dir und deinen Zweibeiner auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Birgit und Barny

Emma hat gesagt…

Die Zweibeiner lassen sich vielleicht was einfallen. Wenn wir damit am Tisch sitzen, nicht das wir noch was abgeben müssen. Und dann das Genörgel von den Zweibeinern. Matsch nicht, krümel nicht, sitz gerade.....Ne, ne. Dann doch lieber unten fressen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Carmen+Jack hat gesagt…

Liebe Kayla!

Und du wünschst dir den stuhl nicht doch noch nachträglich zum Geburtstag??? Er ist wirklich der Hammer! Und das Loch in der Stuhllehne ist hundekomisch. Sachen gibt`s....

Wuffige Grüße von Jack und Carmen

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Kayla,

ooooh nööö! Eigentlich haben wir doch gelacht, zugegeben, aber gleichzeitig können wir über SOLCHE Ideen nur den Kopf schütteln!

LG und Wuff, der Nero mit Murphy

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Kayla, das ist ja wirklich unfassbar.....der arme wedelnde Dog...ohjeeeeeeeeh ich kann schon gar nicht mehr drüber lachen - so komisch finde ich diese Idee. Wie soll ich 41 Kilo Riese dort drauf? Ich kriege Panik.......aber die Wölfe - unsere Vorfahren - haben wohl in Schweden schon immer am Tisch gesessen ;-)
Was es nicht alles so auf der Welt für lustige Dinge gibt ----tsssssssss!
Wuff und LG
Aiko

Kalli hat gesagt…

Hallo Jolanda, ja das ist ja zu komisch. Unsere Tochter meinte, das müßten wir haben......blos nicht.

Hab lieben Dank für deine lieben Kommenare. Der Hund über den ich schreibe ist Louis. Mein Blog ist nach Kalli benannt, meinem Herzenshund, dem es leider nicht vergönnt war, länger als 27 Monate zu leben. Unser alter Hund ist Moses und wird im November 14 Jahre alt. Wir konnten den Verlust unseres geliebten Carlos kaum aushalten und haben dann nach 6 Monaten Louis zu uns geholt. Ein ganz anderer Charakter, aber auch ein Herzensbrecher....