Donnerstag, 16. Juni 2011

Weiter alles gut !

Hallo meine lieben Freunde !

Ich bin top-fit und wieder bei bester Gesundheit. Das Cortison wird bald ganz abgesetzt und ich geniesse die Sommertage wieder mit baden....


einen schönen Nachmittag und ich bin dann mal weg;-))

Eure Kayla

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Kayla,
es freut uns das du wieder gesund bist und nicht mehr soviele Medikamente nehmen mußt. Jetzt kannst du das schöne Wetter wieder richtig genießen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

siggi hat gesagt…

Oh Kayla, ich bin so froh das zu hören!!! Fühl dich von uns ganz kräftig und lieb gedrückt!
WauWau die Joy

2 B's World hat gesagt…

Es ist so schön, diese Zeilen zu lesen.
Wir freuen uns megamäßig, daß es Dir wieder gut geht. Und die schönen Bilder, die Du für uns eingestellt hast,unterstreichen diese tolle Stimmung noch.

Dir und deinen Zweibeinern ganz liebe Grüße von Birgit und Barny

Bernstein hat gesagt…

Was für herrliche Nachrichten. Weiterhin alles Gute und ich drücke die Daumen, dass Deine Genesung weiter so positiv vorangeht.
GlG Bernstein

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Kayla,

da kringelt sich uns doch glatt das Fell vor Freude! Schön, so gute Nachrichten von Dir zu lesen :-D

Weiterhin gute Besserung, LG und Wuff, Nero & Murphy

Manou hat gesagt…

Das freut mich mächtig !!!! Ach, ich hab schon Sehnsucht nach dir.

Dicke Schlecker
Angus