Donnerstag, 23. Juni 2011

Mein 6. Geburtstag !

Meine lieben Freunde !

Wer hätte vor einem Monat gedacht dass ich heute tatsächlich meinen 6. Geburtstag feiern kann. Am Montag haben wir vom Tierarzt die neuesten Resultate erhalten und es ist das erste Mal dass alle meine Werte wieder im normalen Bereich sind. Was kann es schöneres als Geburtstaggeschenk geben als die Gesundheit. Herrchen meinte heute morgen: Noch in keinem Jahr habe ich mich so auf Deinen Geburtstag  gefreut. 

Leider ist das Wetter nicht sehr schön und teilweise regnet es sogar. So konnte Frauchen mein Häuschen nicht dekorieren. Schade ! Aber meinen Würstchenteller habe ich  bekommen...


Ohhh, sieht das wieder lecker aus ! Auch wenn man das an meinem Gesichtsausdruck nicht erkennen kann;-))


Mal eine Nase voll leckeren Würstchenduft nehmen...


Frauchen mach mal !!!


Na dann lege ich mal los. Wenn es sein muss samt Kerzen...


keine Sorge, Frauchen konnte sie grade noch entfernen...


schon leer ? Aber vielleicht hat es unter dem Häusschen noch was ??



Nachschlag, büüüüüüddeee !!!


auch hier nichts mehr ?? Schaaaaaaaaaaaaaaaaade !!

Dann geniesse ich mal weiter meine Feiertag und schaue ob noch wer ein Würstchen vorbeibringt ;-))

Eure Kayla


Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kayla. Und ganz viel Glück und noch mehr Gesundheit wünsch ich Dir.
Liebe Grüße von Dagmar

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Liebe Kayla!

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Und vor allem Gesundheit!

Es freut mich zu lesen, dass du wieder die Alte bist.

Deine Geburtstagswurst war schnell alle oder?

Liebe Grüße
Brigitte

2 B's World hat gesagt…

Hallo Du Hübsche,
zu deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, viel Glück und ganz, ganz viel Gesundheit.
Wir sind so froh, daß es Dir wieder gut geht. Und das soll bitte noch viele Jahre anhalten.
Die Wurst sieht wirklich verlockend lecker aus. Die hast Du Dir auch echt verdient, nach allem was Du so tapfer gemeistert hast.

Viele liebe Grüße von Birgit
und Barny, der einen gnaz besonders herzhaften Geburtstags-Schmatzer mitschickt

Carmen+Jack hat gesagt…

Liebe Kayla!

Unseres herzlichsten Glückwunsch zu deinem 6. Geburtstag!!! Dein schönstes Geburtstagsgeschenk hast du dir ja schon selbst gemacht.

Wir freuen und mit dir, dass es dir wieder richtig gut geht und wünschen dir noch ganz viele langen Jahre mit deinem Frauchen und Herrchen, die dich nie im Stich lassen werden.

Ganz liebe wuffige Grüße von

Jack und Carmen

Bernstein hat gesagt…

Hallo Kayla,
wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe, Gute und ein langes und gesundes Leben zum Geburtstag.
Eine gute Nachricht, dass es Dir wieder gut geht - ich glaube ein schöneres Geschenk gibt es gar nicht!
Genieß den Tag und lass Dich verwöhnen
GlG Bernstein

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Kayla
Vielleicht schläfst du ja schon - war bestimmt ein gaaaanz anstrengender Tag - dein Geburtstag. Aber ich möcht dir auf jeden Fall noch von Herzen gratulieren und freu mich natürlich riesig mit dir und deinem Frauchen und dem Herrchen, dass es dir heut wieder so prächtig geht. Bleib gesund und buschper - das wünsch ich dir von Herzen!
Ida

Emma hat gesagt…

Hallo Kayla,
wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Du glaubst gar nicht wie sehr wir uns freuen dich so putzmunter zu sehen. Einen wunderschönen Geburtstag mit ganz vielen Leckerlis wünschen dir Emma, Lotte und Frauchen (die dich mal ganz lieb knuddelt)

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Kayla,

uff... da kommen wir ja gerade noch rechtzeitig um Dir zu deinem Burzeltag auch alles, alles Gute & Liebe zu wünschen! Schön, dass es Dir wieder richtig gut geht - das ist wirklich das aller-aller-tollste Geschenk!
Wir hoffen, Du hattest einen traumschönen Tag!

LG und Wuff, Nero & Murphy

Kalli hat gesagt…

uih, das hab ich verpassst, alles, alles liebe kleine Maus...

es wird alles gut..liebe Grüße auch vuón Moses und Louis...

siggi hat gesagt…

Hey Kayla, ich komme total zu spät, aber ich wünsche dir doppelt alles alles Gute, gard nachdem du arme sooo doll krank warst. Nun bist du zum glück wieder voll fit und das freut uns sehr!!!
Hattest du übrigens wieder die süße Girlande an deinem tollen 'Haus' hängen??
Liebes WauWau Joy